Elektronischer Rechnungsversand

Für die Umwelt und den Klimaschutz:
Frama stellt um auf Rechnungsversand per E-Mail

schnell und umweltfreundlich

Schneller und umweltfreundlicher

Wir haben unser ERP umgestellt und verschicken unsere Rechnungen statt per Briefpost im PDF-Format per E-Mail.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • interne Prozesse werden verschlankt - das spart Zeit und Geld
  • sicherer und schneller Rechnungsversand an die richtige Stelle
  • um bis zu 50% weniger CO2 dank wegfallendem Briefversand
  • Sie sparen CHF 2.50 pro Rechnung gegenüber dem postalischen Versand von Papier-Rechnungen 

Wir sind überzeugt, damit einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Danke für Ihre Unterstützung!


Das einzige, was wir von Ihnen jetzt noch benötigen, ist Ihre E-Mail Adresse, an welche wir zukünftig Ihre Rechnungen mailen dürfen. 
Die Rechnungen werden ausschliesslich per E-Mail und in einem PDF-Dokument verschickt. Es erfolgt kein Versand mit separater Briefpost.

Füllen Sie direkt das untenstehende Formular aus und wir schicken die Rechnungen zukünftig an die angegebene E-Mail Adresse.

 

Anmeldung für E-Rechnungs-Versand

Anmeldung für E-RG-Versand deutsch