Elektronischer Rechnungsversand

Für die Umwelt und den Klimaschutz:
Frama stellt um auf Rechnungsversand per E-Mail

schnell und umweltfreundlich

Schneller und umweltfreundlicher

Wir haben unser ERP umgestellt und können ab sofort unsere Rechnungen statt per Briefpost im PDF-Format per E-Mail verschicken.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • interne Prozesse werden verschlankt - das spart Zeit und Geld
  • sicherer und schneller Rechnungsversand an die richtige Stelle
  • um bis zu 50% weniger CO2 dank wegfallendem Briefversand
  • Sie sparen CHF 2.50 pro Rechnung gegenüber dem postalischen Versand von Papier-Rechnungen 

Wir sind überzeugt, mit dieser Neuerung nicht nur einem Trend zu folgen, sondern einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Danke für Ihre Unterstützung!


Das einzige, was wir von Ihnen jetzt noch benötigen, ist Ihre E-Mail Adresse, an welche wir zukünftig Ihre Rechnungen mailen dürfen. 
Die Rechnungen werden ausschliesslich per E-Mail und in einem PDF-Dokument verschickt. Es erfolgt kein Versand mit separater Briefpost. 
Füllen Sie direkt das untenstehende Formular aus und wir schicken die Rechnungen zukünftig an die angegebene E-Mail Adresse.  

Anmeldung für E-Rechnungs-Versand

Anmeldung für E-RG-Versand deutsch