ISO 9001:
Qualitätsmanagementsystem
Frama Suisse AG
Industriestrasse 33
Postfach
5242 Lupfig
Tel. 0848 802 001
Fax 0848 802 010
Unser technischer Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag in der
Zeit von 08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr zur Verfügung.
Frama Helpline Telefon: 0848 301 310 (8 Rp./Min)
Sie werden in Schweizerdeutsch, Französisch und Italienisch bedient
Teamleader
Field Engineers
Mein persönliches Frama-Ziel:
"Unseren sehr guten Teamgeist beibehalten, damit unsere Kunden weiterhin von der hohen Service-Qualität profitieren"
Teamleader
Customer Care Center
Mein persönliches Frama-Ziel:
"Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden macht mir Spass"
Customer Care Center
Customer Care Center
Customer Care Center
Customer Service Mail Handling
Einsatzregion: Zentralschweiz
Mein persönliches Frama-Ziel:
"Durch meinen Einsatz stelle ich vor Ort die Kunden zufrieden und baue dadurch mein Know-How weiter aus"
Customer Service Mail Handling
Einsatzregion: Kantone Wallis und Fribourg sowie das Berner Seeland
Mein persönliches Frama-Ziel:
"Ich suche für unsere Kunden stets die beste Lösung"
Customer Service Mail Handling
Einsatzregion: Ostschweiz
Mein persönliches Frama-Ziel:
"Durch mein zielgerichtetes Handeln stelle ich die Kunden zufrieden"
Customer Service Mail Handling
Einsatzregion: Kanton Bern
Mein persönliches Frama-Ziel:
"Ich will, dass die Kunden, die ich betreue, vollumfänglich zufrieden sind."
Customer Service Mail Handling
Einsatzregion: Kanton Aargau,
westlicher Teil Kt. Zürich
Mein persönliches Frama-Ziel:
"Meinen Kunde den bestmöglichen Service bieten, damit sie unbeschwert und zufrieden weiterarbeiten können."
Customer Service Mail Handling
Einsatzregion: Kantone Genf, Waadt, Neuenburg, Jura
Mein persönliches Frama-Ziel:
"Nach meinem Technikerbesuch sind die Kunden zufrieden"
Customer Service Document Finishing
Einsatzregion: Deutschschweiz
Mein persönliches Frama-Ziel:
"Nach meinem Technikerbesuch kann der Kunde immer weiterarbeiten"
Customer Service Mail Handling
Einsatzregion: Kantone Basel und Solothurn sowie das Berner Emmental
Mein persönliches Frama-Ziel:
"Ich erledige Reparaturen so schnell als möglich, damit die Kunden umgehend wieder weiterarbeiten können"
Customer Service Mail Handling & Document Finishing
Einsatzregion: Westschweiz
Mein persönliches Frama-Ziel:
"Meine entschlossene Arbeitsweise hilft mir, Probleme sofort zu lösen"
Customer Service Mail Handling
Einsatzregion: Kantone Zürich und Schaffhausen
Mein persönliches Frama-Ziel:
"Meine Kunden zufriedenstellen und professionell auftreten"