Unser Umgang mit dem Coronavirus Covid-19

Leider nehmen im Moment die Covid-19 Infektionen wieder stark zu und wir alle müssen uns an die Richtlinien des BAG halten. 

Wir von der Frama Suisse AG bieten Ihnen unsere bewährten Dienstleistungen wie folgt an:

Für Ihre Anliegen zur Bedienung einer Frama-Maschine, bei Störungen und Defekten:
hilft Ihnen unser hauseigener, technischer Kundendienst über die gewohnten Helpline Telefonnummern in Schweizerdeutsch, Französisch oder Italienisch gerne weiter.

Als Folge der starken Telefonnetz- und Internet-Auslastungen kann es laut Swisscom zu Problemen kommt. Wir bitten Sie, die Swisscom-Meldungen zu beachten und / oder uns eine E-Mail auf technikframa.ch zu senden oder unseren Chat zu benutzen.


Für Reparaturen an Frama-Maschinen:
stehen Ihnen unsere Servicetechniker wie gewohnt für Vorort Einsätze zur Verfügung.
Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Maschine für die Reparatur einzuschicken. Senden Sie diese bitte mit einer kurzen Information an:
Frama Suisse AG
Technik
Industriestrasse 33
5242 Lupfig

Verkaufsberatung / Angebote für neue Maschinen:
unsere Verkaufsmitarbeitenden beraten Sie über unsere Gratis-Beratungs-Nummer
0800 812 812
, demonstrieren die Maschinen bei Ihnen Vorort oder präsentieren Ihnen die Produkte über Videokonferenz (via Teams, etc.)


Verbrauchsmaterial zu Ihrer Frankiermaschine bestellen Sie am einfachsten in unserem FramaShop www.framashop.ch


Generelle Anfragen zu Lieferungen, Rechnungen und allem weiteren:
per Telefon über 0848 802 001 oder per E-Mail auf infoframa.ch werden Sie wie gewohnt bedient.


Bleiben Sie gesund!