Kundendienst

Wir sind bekannt für Qualität, Zuverlässigkeit und hohe Leistungsfähigkeit unserer Produkte. An die Geräte aus dem Hause Frama kann der Benutzer hohe Ansprüche stellen. Sollte dennoch einmal eine Störung auftreten, erfüllt unser Service die hohen Ansprüche ebenso.

Sie als Kunde dürfen eine schnelle, zuverlässige und qualitativ hochwertige technische Dienstleistung erwarten. Diese Leistungsmerkmale optimal zu erfüllen, haben wir uns als Ziel gesetzt. Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie unseren werksgeschulten Frama-Service in Anspruch. Wir sind für Sie da.

Unser technischer Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung.

Frama Helpline Telefon: 0848 301 310

Helpline

Helpline

So steht Ihnen als 1st Level Support unsere Helpline zur Verfügung. Sei es einfach nur, um Ihnen Hinweise zur noch einfacheren Bedienung oder aber Hilfestellung bei technischen Problemen zu geben, unsere Mitarbeitenden freuen sich auf Ihren Anruf.

Selbstverständlich steht Ihnen unsere Helpline in den drei Landessprachen, deutsch, französisch und italienisch zur Verfügung.

Kundendienst

Reparatur vor Ort oder Inhouse

Kann Ihre Problemstellung am Telefon nicht gelöst werden, stehen Ihnen das Inhouse RepairCenter oder unsere Servicetechniker im technischen Aussendienst zur Problemlösung bei Ihnen vor Ort zur Verfügung - und das natürlich schweizweit!

Unsere Servicemitarbeitenden werden laufend auf allen Systemen aus- und weitergebildet, damit ein einwandfreier Kundendienst sichergestellt werden kann.