09.10.2019

Wir sind Frama

das Schweizer Vertriebsunternehmen, das seine Dienstleistungen nicht auslagert und in Zeiten der Globalisierung und von Geschäftsübernahmen (Azolver) das Schweizer KMU bleibt, das Ihnen alle Dienstleistungen aus einer Hand anbietet und nur mit eigenen Frama-Mitarbeitenden arbeitet.
 

Helpline (1st Level Support)

Unser Teamleader, Ivo Zuccolotto und sein Customer Care Center Team in Lupfig stehen Ihnen für sämtliche Hilfestellungen rund um unsere Produkte zur Verfügung. Es ist uns sehr wichtig, unsere eigenen Mitarbeitenden auszubilden! So können wir jederzeit flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagieren.

Selbstverständlich werden Sie bei uns in den drei Landessprachen, schweizerdeutsch, französisch und italienisch bedient.

Unser technischer Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit
von 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung.

Frama Helpline Telefon: 0848 301 310

 

Reparatur vor Ort oder in unseren Werkstätten

Kann Ihre Problemstellung am Telefon nicht gelöst werden, stehen Ihnen unsere verschiedenen Werkstatt-Standorte (Lupfig / Le Mont-sur-Lausanne / Lauperswil), vor allem aber auch unsere 10 Servicetechniker im technischen Aussendienst zur Problemlösung bei Ihnen vor Ort zur Verfügung - und das natürlich schweizweit!

Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere eigenen Frama Service-Mitarbeitenden laufend auf allen Maschinen aus- und weiterzubilden, damit ein anspruchsvoller Kundendienst sichergestellt werden kann.

Wo immer Sie sind, wir sind in Ihrer Nähe und schnell zur Stelle.

  • Frama Inhouse Helpline
  • Servicetechniker Frankiermaschine